Christiane Gralki

Praxis für Gesundheit & Wellness



BEGLEITENDE ERNÄHRUNGSTHERAPIE


Raus aus der Übersäuerung


Schönheit und Gesundheit - glänzendes, kräftiges Haar, schöne Haut, straffes Gewebe, eine beneidenswerte Figur, ein starkes Immunsystem, stabile Knochen und Gelenke, Kraft und Beweglichkeit - sind abhängig von der Säure-Basen-Balance. Ein Zuviel an Säuren, wie es heute "normal" ist, beschleunigt unsere Alterungsprozesse und verursacht zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Säuren lassen uns auf Dauer alt aussehen.

In der begleitenden Ernährungstherapie wird nach einer Auswertung der Vital- und Nährstoffversorgung eine gezielte Ernährung angestrebt, die den Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht bringen soll. Mit Hilfe von basebildenden Nahrungsergänzungs- und Körperpflegemitteln wird der Körper darüberhinaus zusätzlich unterstützt.
...zurück zur Seite Behandlungen



Praxis Christiane Gralki
Schleifstiege 13 · 48291 Telgte
Tel: 02504/7390440 · Mobil: 0160/97943083